Lucifer: Staffel 2 Folge 1 + 2

Gestern fing wieder Lucifer an und ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.

https://i1.wp.com/www.dreadcentral.com/wp-content/uploads/2016/03/Lucifer-Movie-Poster-Tiffany-Castros.jpg

Lucifer fand ich ja besonders gegen Ende hin eher auf die Nerven. Irgendwie war der da anstrengend mit seiner überheblichen Art. Weiß auch nicht.

Lucifers Mutter gefällt mir auch nicht wirklich. Die wird nur Probleme machen befürchte ich.

Lucifers Bruder mag ich dagegen ganz gern. Er ist momentan mein Liebling und tut mir leid.

Chloe find ich dagegen noch nicht so prickelnd. Oft ist sie einfach zu streng.

Aber diese Ella fand ich irgenwie cool.

Ich denke das könnte viel Ärger geben. Mal sehen wie es weiter geht.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Stress, Familie, Neues

Lieblingscharaktere:

Ella

Advertisements

8 Gedanken zu “Lucifer: Staffel 2 Folge 1 + 2

  1. Ich habe die zweite Staffel gerade gestern zu Ende geschaut. Ich fand, sie wurde immer besser 🙂 Jetzt freue ich mich auf die dritte. Ich hab Lucifer mal auf Deutsch geschaut, aber auf Englisch gefällt sie mir viel besser. Du kennst mich ja, ich hab eine Schwäche für Akzente 😀

    Gefällt 2 Personen

  2. Also mich reizt es im Moment gar nicht – ich kann jetzt nur von den Vorschauen im TV sprechen und das ständige zeigen, dass er es mit wer weiss wem treibt – das nervt mich schon, ohne eine Folge gesehen zu haben. Ich bezweifel, dass ich da mal rein schaue.
    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s