Corlys Themenwoche 97.5.: Notizen: Vergessene Notizen?

Und schon geht meine Notizwoche wieder zum Wochenende über. Begleitet mich und beantwortet zusammen mit mir die heutige Frage. Tja, das vordartieren hat bei dem Thema auch nicht geklappt. Er hat es auf den 10. vordartiert. So viel dazu.

Freitag: Was passiert, wenn ihr vergesst euch Noitzen zu machen?

Vermutlich vergesse ich was ich mir notieren wollte. Ich bin nämlich leider in den Dingen sehr vergesslich. Deswegen versuche ich nicht zu vergessen was ich mir notieren wollte.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Gibt es jemanden, der sich gar keine Notizen macht und wieso mach ihr dann keine?
Sonntag: Was ist euer Fazit zu Notizen?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Corlys Themenwoche 97.5.: Notizen: Vergessene Notizen?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 97.4.: Notizen: Vergessen? – Ich lese

  2. rina.p says:

    Alltagsdinge vergesse ich eher selten – da brauch ich keine Notizen – aber das ist wahrscheinlich eh Routine – aber was ich nicht so oft mache oder auch nicht gerne – da muss ich mich schon erinnern – ich bin nämlich auch gerne vergesslich. LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2018/03/09/corlys-themenwoche-97-4-notizen-vergessen/

    Gefällt 1 Person

  3. Ariana says:

    Also entweder ist es dann so wichtig, dass ich es noch im Kopf habe oder ich vergesse es halt leider auch

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: