Freitagsfüller 72: Von Zeit, Wetter und October Road

Und wieder gibts den Freitagsfüller von  mir.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

  1. Pläne und Termine  bringen oft viel durcheinander.

  2. Ich bin glücklich, wenn Dinge  mal so funktionieren wie ich es gedacht habe.

  3. Das letzte was ich getrunken habe, war Wasser.

  4. Eines der nützlichsten Dinge in meinem Alltag ist  das ständig was dazwischen kommt.

  5. Ich mag  Ananas und vieles anderes auf meiner Pizza.

  6. Lieber März, bitte werde schön warm.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich October Road, morgen habe ich geplant, vernmutlich putzen und Sonntag möchte ich entspannen, lesen usw.!

So, das war es schon wieder. Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Advertisements

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 72: Von Zeit, Wetter und October Road

  1. Grüße :D,

    HAH! Noch einer der als letztes Wasser getrunken hat 😀 Schön mal nicht Kaffee zu lesen *Lacht* Kaffee wird auch viel zu sehr überbewertet.

    Tintengrüße von der Ruby

    Gefällt 1 Person

    • 🙂 Kommt vermutlich daher, dass ich Kaffee absolut nicht mag und überwiegend Wasser trinke, Aber schön, dass es noch mehr Menschen gibt, die nicht so auf diesen Kaffeehype stehen. LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s