Corlys Themenwoche 97.6.: Notizen: Gar keine Notizen?

Und schon wieder gibts einen Thementag. Beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Samstag: Gibt es jemanden, der sich gar keine Notizen macht und wieso mach ihr dann keine?

Also ich mache mir auf jeden Fall welche. Sonst käme ich gar nicht klar.

Und wie ist das bei euch so?

Die letzte Frage:

Sonntag: Was ist euer Fazit zu Notizen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

11 Responses to Corlys Themenwoche 97.6.: Notizen: Gar keine Notizen?

  1. Ariana says:

    Mein Bruder macht sich keine Notizen und deswehen vergisst er auch vieles. Und genau deswegen mache ich mir welche

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 97.6.: Notizen: Gar keine Notizen? – Ich lese

  3. rina.p says:

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand ohne Notizen leben kann – aber das gibt es wohl. Es brauch nicht jeder – ich kann ganz ohne nicht sein. LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7Ti

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: