October Road: Staffel 2 Folge 3 + 4

Gestern habe ich wieder Oktober Road gesehen. Die Folgen waren okay.

https://i1.wp.com/www.myfanbase.de/resources/social-media/october-road.jpg

Irgendwie kamen diesmal Eddie und Janet recht wenig vor und was da kam war auch nur teilweise süß. Das fand ich etwas schade.

Hanna find ich langsam auch etwas nervig. Ich kann sie nicht mehr wirklich ernst nehmen, wenn sie Nik nicht die Wahrheit sagen will (was auch immer das ist) und wenn sie diesen Schleimer wirklich heiraten will. Das ist auch gegenüber Sam nicht fair. Aber ich bin immer noch verwirrt darüber was denn nun Hanna und Eddies Geheimnis ist.

Eigentlich finde ich auch mittlerweile, dass Nik viel besser zu Audrey passen würde. Hanna hat ihn gar nicht verdient, wenn sie unbedingt ihren Schleimer will. Ich kann den ja nicht leiden.

Phil und das mit dem Pizzagirl find ich immer noch süß. Phils Eltern sind ja krass drauf. Schön, dass Phil ihnen doch mal die Wahrheit gesagt hat.

Owen ist mir manchmal zu krass drauf mit seinen Agressionen. Andererseits hat er es gerade auch nicht leicht und er tut mir schon leid.

Das mit Niks Mum ist auch echt heftig. Da konnte ich Nik schon verstehen wie er sich verhalten hat.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Chaos, Winter, Weihnachten

Lieblingscharkatere:

Eddie
Sam
Nik

Janet

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s