MediaMonday 47/ 350: Von iZombie, Games of Thrones und Zoo

und wieder gehts mit dem MediaMonday weiter. Ich bin natürlich mit dabei.

Media Monday #350

 

  1. Nun, da die Oscars auch wieder hinter uns liegen bin ich immer noch nicht mehr interessiert daran als letztes Mal.

  2. Die Leipziger Buchmesse steht ja auch schon wieder vor der Tür und ich werde nicht hinfahren, wie jedes Jahr.

  3. Von iZombie hätte gerne noch ein wenig letzte Woche gesehen, aber ich kam einfach nicht dazu.

  4. Wenn alle wieder über Games of Thrones reden, tangiert mich das kaum, schließlich reizt mich das so gar nicht mehr.

5. Mit dir an meiner Seite ist auch so ein Film zum immer wieder anschauen, denn ich liebe ihn total.

  1. Mich würde ja mal interessieren, wie Zoo weiter gegangen wäre, wenn es fortgesetzt worden wäre, wird es aber nicht.

  2. Zuletzt habe ich mal wieder privat was sehr aufregendes erlebt und das war ziemlich durcheinander bringend, weil ich das in der Form so gar nicht erwartet habe. Vielleicht gehofft, aber nicht erwartet.

Und das wars schon wieder von mir. Wie würet ihr heute die Lücken füllen?

Advertisements

9 Gedanken zu “MediaMonday 47/ 350: Von iZombie, Games of Thrones und Zoo

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s