Montagsfrage 116: Subleichen?

Auch heute gibts wieder eine Montagsfrage und ich bin wieder mit dabei.

Montagsfrage: Gibt es ein Buch, das länger als 1 Jahr auf deinem SUB liegt und was hält dich ab, willst du es noch lesen?

oh ja nicht nur eins. Da muss ich mal kurz bei Fungie (Meinen Sub) fragen. Der weiß das bestimmt genauer.

Das hier ist von 2014 liegen geblieben. Ich hatte es mal angefangen, aber es hatte mich so gar nicht gereizt. Keine Ahnung ob ich es je lesen werde.

Und welches Buch würdet ihr heute wählen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

5 Responses to Montagsfrage 116: Subleichen?

  1. Ariana says:

    Geil online liegt bei mir schon Ewigkeiten auf dem Sub

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: