GemeinsamLesen 120: Mit Mona Kastens – Save me

Auch GemeinsamLesen gibt es heute wieder. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gerade mit diesem hier angefangen und bin auf S. 18.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Jemand malträtiert mit einem Presslufthammer meinen Schädel.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hab ja gerade erst angefangen, aber das erste Kapitel fand ich ganz gut. Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Buch lesen, aber ich brauchte etwas wo ich recht sicher sein konnte, dass ich es mag und deswegen habe ich es erst mal das genommen. Mein letztes Buch P.S. ich mag dich fand ich nämlich nicht so gut.
4.Die Leipziger Buchmesse öffnet diese Woche ihre Türen für uns. Fahrt ihr hin oder nicht? Wart ihr schon mal auf einer Messe und wenn ja, wie hat es euch gefallen oder würdet ihr mal gerne zu einer fahren? 
(Frage von den Schlunzen)

Nein ich fahre nicht hin und war auch noch nie auf einer.
Und wie würdet ihr die Fragen heute beantworten?
Advertisements

6 Gedanken zu “GemeinsamLesen 120: Mit Mona Kastens – Save me

  1. Hey Corly 🙂

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aktuell sieht man es ja auch überall. Aber so richtig habe ich bisher noch keine Lust gespürt, es auch zu lesen.
    Ich wünsche dir aber viel Freude 😀

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s