Lucifer: Staffel 2 Folge 3 + 4

Gestern habe ich mal wieder Luzifer gesehen. Ich fand die Folgen interssanter als die ersten, bin aber immer noch unentschlossen.

https://www.spirit-of-metal.com/les%20goupes/L/Lucifer%20(LTU)/pics/822872_logo.jpg

Lucifer fand ich teilweise wieder einfach zu nervig, wenn auch weniger nervig als letzte Woche. Aber oft doch. Besonders den Anfang der ersten Folge fand ich gar nicht gut.

Chloe mochte ich hier diesmal lieber. Wieder mehr wie in der ersten Staffel.

Den Mädelsabend fand ich erst ganz cool, aber dann eifnach zu durchgeknallt.

Noch verrückter war der Männerabend. He, he.

Momentan ist mein Liebling Lucifers Bruder. Er tut mir so leid und ist so traurig.

Das mit der Mutter von Lucifer find ich alles eher selten. Maize mag ich, aber manchmal ist sie sehr schräg. Richtig cool find ich auch nach wie vor Ella.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Familienprobleme, Konflikte, Spass

Lieblingscharaktere:

Dan
Amenadiel

Ella
Chloe
Linda

10 Gedanken zu „Lucifer: Staffel 2 Folge 3 + 4

  1. Die Vater-Psycho-Problematik find ich passend; das Mutterthema aufgesetzt und nervig. Außerdem nervt die Tussi an sich schon. Man hätte sich erst mal auf die Aufarbeitung der „Vater“-Problematik machen sollen, und irgendwann später mal die Mutter als Haken einführen können.
    Besonders logisch ist die Mutter-Psyyych auch nicht: warum hat er plötzlich soviele Tabus, die Biographie kann es ja nicht sein.
    Aber ich freu mich, dass es endlich wieder läuft, eine coole Serie, und Luzifer charismatisch.

    Gefällt 1 Person

    • Ja stimmt. Das seh ich ähnlich. Mich nervt die Mutter auch an sich. Ich denke auch das mit dem Vater hätte gereicht.

      Ich find es hat was, aber wirklich überzeugen kann mich Lucifer nicht.

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo zusammen,
    weiß jemand was das für eine Schrift in dem Bild it dem Text Luzifer ist?
    Durchsuchen schon die ganze Zeit das Internet. Aber leider nichts gefunden.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s