Freitagsfüller 73: Von besten Freunden, unterwegs sein und Leseunlust

Und natürlich gibts auch wieder den Freitagsfüller. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Weil ich heute unterwegs war kommt der Freitagsfüller erst später.

  2. Mein bester Freund hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

  3. Jede Woche fülle ich den Freitagsfüller aus.

  4. Das es bis nächsten Samstag noch so lange dauert geht mir gegen den Strich.

  5. Das Beste am März ist, dass ich wieder Kontakt zu meinem besten Freund habe. Das kann nur noch durch ein Treffen mit ihm getoppt werden. Ich habe ihn so vermisst.

  6. Das ich mich momentan in eine Lese/Blog/Schreib – Unlust stürze, das nervt mich total! Aber wenigstens aus schönen Gründen

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen noch ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, bei meiner besten Freundin zu übernachten und Sonntag möchte ich dann wieder nach Hause fahren!

Ha, die Fragen passen auf meine aktuelle Situation perfekt.

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

 

8 Gedanken zu „Freitagsfüller 73: Von besten Freunden, unterwegs sein und Leseunlust

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s