Lesewoche 56

Und natürlich nehme ich auch wieder an der Lesewoche teil.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust zu lesen?

Zeit vermutlich schon, Lust tatsächlich eher weniger. Privat ist bei mir etwas passiert, was mich oft an früher denken ließ und dann habe ich lieber oft lesend in meine Vergangenheit gestörbert als in Romanen meine Nase gesteckt. Ich befürchte ich komme gerade in eine Lese/Schreib/Blog-Unlust aus privaten Gründen, die aber richtig schön sind.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

P.S. Ich mag dich habe ich noch beendet, aber das war ja nicht wirklich meins. Save me finde ich eigentlich voll gut, aber da ich mich momentan nicht wirklich konzentrieren kann habe ich für 100 Seiten drei Tage gebraucht.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

und wieder gabs ein spannendes Thema bei die besten 5. All Times Favoriten: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Eigentlich möchte ich diese Bücher lesen, ob cih es schaffe ist fraglich. Nächste Woche ist so viel los.

Save me möchte ich natürlich beenden und von Sternenmeer habe ich auch so viel gutes gehört da bin ich gespannt.

Wie würdet ihr die Lücken füllen?

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s