Corly Themenwoche 98.6.: Kommuniktion: Wieso?

Und wieder gibts einen neuen Tag meiner Themenwoche. Seid mit dabei und beantwort die Fragen.

Samstag: Warum nutzt ihr diese Kommunikationssyteme eigentlich?

Um in Kontakt zu bleiben oder schnell mal was zu klären. zumindest bei Whats App.

Bei Facebook ist es um von alten Bekannten/Freunden entweder Kontakte vielleicht wieder aufzubauen oder einfach nur neues zu erfahren.

Bei E-Mail hat es natürlich noch andere Gründe. Ich hab darüber meinen Kindle laufen und auch Amazon, aber ich kriege auch viele Nachrichten usw. vom Blog und anderen Quellen. E-Mail ist einfach wichtig für mich.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Sonntag: Was ist euer Fazit zu diesem Thema?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Corly Themenwoche 98.6.: Kommuniktion: Wieso?

  1. Ariana says:

    Ebenfalls um in Kontakt zu bleiben, vor allem mit Freunden, die weiter weg wohnen, aber auch um etwas wegen der Schule zu klären oder sich zu verabreden. Zusätzlich verbringe ich gerne Zeit auf Social Media und schaue mir z. B. neue Fotos an etc.

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corly Themenwoche 98.6.: Kommuniktion: Wieso? – Ich lese

  3. rina.p says:

    Es ist einfach eine wirklich einfache Methode schnell mal Kontakt aufzunehmen. Es ist so praktisch.
    Lg

    https://wp.me/p3Nl3y-7Ug

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: