Mein Sub kommt zu Wort 21: Fungie ganz aufgeregt

Corly: Fungie, freust du dich schon? Du darfst die Leute auf diesem Blog mal wieder unterhalten.

Fungie: Yeah, Jippi, Juhu. Endlich wieder ich!

Corly: Ja, ja. Okay und los.

Offenbar freut sich Fungie sehr und in diesem Sinne kommt nun die Aktion, die es Fungie erlaubt auch mal was zu sagen. Mein Sub kommt zu Wort.

"Mein SuB kommt zu Wort"

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)

oh, Moment, ich muss mal meine Seite hier auf Corlys Leswelt raussuchen.

Hab sie. Zappel, zappel, zappel …

1,2,3 …. Insgesamt 20. Zwei mehr als letzten Monat. Mehr Bücherfreunde zum Quatschen für mich.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeige mir deine drei neuesten Schätze!

Die Tuchvilla 2

Auch wenn Coly Teil 1 nicht überzeugen konnte habe ich mir trotzdem Teil 2 geholt, denn ich bin neugierig darauf wie es weiter geht.

2. Forever Again

Davon hatte Corly schon so viel Gutes gehört. JEtzt will sie sich selbst überzeugen.

3. Never Never

Natürlich musste Corly das neue Hoover Buch haben, denn sie findet ja alle Bücher der Autorin klasse. Manche eben mehr und manche weniger.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

leider war es eher ein Flop für Corly. Mit dem Klick zum Cover gehts zu Corlys Rezension.

  1. Welches Buch hat dein Besitzer direkt zum Erscheinen gekauft, oder gar vorbestellt und liegt nun immer noch bei dir?

das passiert bei Corly selten, da sie so selten sofort wohin kommt.  Aber das hier ist schon recht nah dran:

natürlich musste sie das neue Hooverbuch unbedingt haben.

und was  meint ihr anderen Subs dazu? Subbesitzer, weg von den Tasten. Hier sind die Subs unter sich. 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 21: Fungie ganz aufgeregt

  1. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber von der „Tuchvilla“-Reihe kenne ich den ersten Band und den fand ich recht gut, obwohl ich auch ein paar Probleme damit hatte. Von Hoover habe ich gerade erst (heute) „Weil ich Layken liebe“ gelesen und das Buch hat mir gefallen, sodass die anderen Bücher der Autorin nun ein kleines bisschen höher auf meiner Wunschliste stehen; ihr neues Buch klingt auch interessant. Viel Spaß damit!
    Schade, dass dein letztes Buch für dich ein Flop war.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend und gute Nacht!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      Corly hatte auch ein paar Probleme mit Tuchvilla 1. Sie fand vor allem die meisten Charaktere unsympatisch, aber dennoch hat sie die Story irgendwie fasziniert.

      Oh, dann wünschen wir dir viel Spass mit Will und Layken und anderen Hoover Geschichten. Das letzte Konnte Corly nicht ganz überzeugen, aber sie fand es trotzdem gut und die anderen liebt sie. Danke, Corly ist schon ganz gespannt auf ihr neues Buch.

      Ja, finden wir auch, aber dafür findet Corly ihr aktuelles Buch ziemlich toll, auch wenn sie aus privaten Gründen ewig dafür braucht. Wenn sie es heute nicht durch kriegt muss ich ein ernstes Wörtchen mit ihr reden. Ich will schließlich mit ihr über die anderen ungelesenen Büchern auch noch diskutieren.

      Danke, wir hatten einen schönen Abend. Wir hoffen du auch?

      LG Fungie

      Gefällt mir

  2. Hallo ihr Lieben

    Ich glaube, dass wir gerade den kleinsten SuB der aktuellen Aktion gefunden haben. Wie süss 🙂 Und eigentlich streben wir das ja auch an (also Livia strebt das an, SuBrina verneint vehement).

    Wir sind ganz gespannt auf eure Meinungen zu den neuen Büchern und wünschen euch viel Spass damit
    Livia und SuBrina

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Fungie, 🙂
    „Never never“ soll hier auch noch einziehen. 🙂 Wobei auch noch ein weiteres Buch von Colleen Hoover hier im Regal fehlt, aber die werden nach und nach definitiv auch hier einziehen. 🙂 Marina gefallen die Bücher von Colleen Hoover nämlich auch sehr. 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Corly hat mittlerweile alles was von Hoover auf deutsch erschienen ist. Nur Never Never hat sie noch nicht gelesen. Dann wünschen wir euch viel Spass mit den anderen Hoover Büchern.

      LG Corly

      Gefällt mir

  4. Hey Fungie,
    bei Never, never bin ich sehr gespannt, da sie es mit einer anderen Autorin zusammen geschrieben hat. Ich möchte auch mal wieder einen Hoover auf meinen Stäpelchen haben, Tine hat da noch ein paar auf der Wunschliste. Never, never ist erst erschienen, das wird sich Corly schneller schnappen als dir lieb ist 😀
    Oh schade, Kasie West soll gute Bücher schreiben, hab ich gehört. Tine möchte da auch noch einige Bücher von ihr lesen. Der zweite Teil ihrer Dystopie liegt schon hier, fehlt halt noch der erste *genervt guck.
    lg, Michl (& Tine)

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Tine,

      ja stimmt. Bei Never Never ist Corly auch gespannt.

      Na dann wird sicher bald mal wieder ein Hoover bei euch eintreffen.

      Ja, stimmt. Corly wird mit Never Never sicher nicht lange warten.

      Ja, bisher hatte Corly auch nur gutes von Kasie West gehört, aber ihr hat es leider nicht so gefallen.

      LG Fungie

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s