Lucifer Staffel 2 Folge 5 + 6

Lucifer habe ich gestern gesehen und die Folgen fand ich nicht immer gut, aber wieder besser als die ersten.

https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/disp/539d6741702225.57b1295c6a45e.jpg

Lucifer war total durch diese Folgen. Irgendwie kann ich gerade gar nichts mehr mit ihm anfangen.

Lucifers Mutter vertraue ich immer noch nicht, aber ihr Gespräch mit Amelediel fand ich gut. Auch wenn ich mir ihrer Absichten nicht ganz klar war.

Trixie und Maize fand ich ja süß zusammen. Die hatten was. Maize war da auch toll.

Dieser Uriel ging ja gar nicht. Hässlich und ein einfach furchtbarer Kerl.

Dan mag ich ja irgendwie mehr als Lucifer. Der hat was.

Das Ende sah dann ja nicht so gut aus.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Teufel, Enthüllungen, Halloween

Lieblingscharaktere:

Amelediel (bestimmt falsch geschrieben

Maize
Trixie
Chloe

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s