Freitagsfüller 73: Von guten Freunden, Büchern und Blüten

Zunächst starte ich mit dem Freitagsfüller. Zumindest Samstag habe ich so meine Pläne auf die ich mich sehr freue.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute ist der Tag vor morgen, he he.

2. in meiner Themenwoche findet ihr diese Woche auch Blüten .

3. Schade, dass es noch so lange dauert bis morgen.

4. Ich habe meistens Lust darauf wenn ich einen Snack möchte.

5. Gib mir ein Buch aus meinem Genre dessen Thema ich mag und ich werde es höchstwahrscheinlich lesen.

6. Wenn ich bedenke wie verrückt mein Leben in kürzester Zeit geworden ist könnte ich herzhaft lachen oder halt einfach nur verwundert mit dem Kopf schütteln.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe vor dem Sturm, morgen habe ich geplant, einen sehr alten richtig guten Freund von mir zu treffen und Sonntag möchte ich darüber nachdenken was ich morgen noch so alles erfahren werde!

 

Und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Freitagsfüller 73: Von guten Freunden, Büchern und Blüten

  1. rina.p says:

    Endlich geschafft. Nur noch wenige Stunden 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: