Lesewoche 37

Und auch bei der Lesewoche bin ich natürlich wieder mit dabei.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Lust schon irgendwie, aber durch private Veränderungen bin ich oft abgelenkt und kann mich nicht wirklich auf meine Bücher konzentrieren, aber da diese Veränderungen schön sind ist das nicht so schlimm.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Save me war schon ein Highlight, auch wenn das Ende nicht so meins war und es einige Längen hatte.

Mit Sternenmeer werde ich noch nicht wirklich warm, da ich mit Laurie noch nicht warm werde.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Fungie (mein Sub) durfte sich mal wieder bemerkbar machen. Schaut doch mal vorbei: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Eigentlich möchte ich gerne diese Bücher lesen:

Ob ich beide schaffe weiß ich nicht. Kommt drauf an. Bin momentan oft mit den Gednanken woanders.

5. Welches Buch ist das teuerste gewesen, das du dir bisher gekauft hast und wie viel hat es gekostet?

Das müsste Eragon gewesen sein. Die Bücher waren recht dick und gebunden und haben als Neuauflage etwa 25 € gekostet. Sonst fällt mir noch Biss 4 ein, aber das habe ich nicht selbst gekauft.

Und wie ist das bei euch so?

6 Gedanken zu „Lesewoche 37

  1. Mein teuerstes war Nebel von Avalon – da ich den zweiten als Hardcover geschenkt bekommen hatte – wollte ich den ersten natürlich auch als Hardcover haben – waren auch (damals) 50 DM – also wie bei dir. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly

    Schade, das Du bisher nicht mit „Sternenmeer“ warm geworden bist, ich mochte die Geschichte ja ziemlich gerne. Wobei der Nachfolger „Mondfunken“ mir noch mehr gefallen hat 🙂

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s