Corlys Themenwoche 99.6.: Top 3: Spiele

Und schon geht meine Themenwoche wieder zum Ende hin. Zwei Fragen habe ich aber noch.

Samstag: Eure Top 3 Spiele

Rommee

War schon immer unser Familienspiel.  Ich liebe es und kann nie genug davon kriegen. Ein absolut tolles Spiel.

Ligretto

Erst war es mir nicht geheuer, aber als ich es erst einmal kannte fand ich es toll, aber ich spiele es nicht so oft.

Durak

Ein Spiel, was ich mit meiner Freundin schon früher immer gespielt habe und auch heute spielen wir es gern. Es erinnert natürlich dann auch an alte Zeiten.

Und was ist es bei euch?

Die nächsten Fragen:

Sonntag: Eure Top 3 Hobbys

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

13 Responses to Corlys Themenwoche 99.6.: Top 3: Spiele

  1. andrea2110 says:

    Meine Lieblingsspiele sind Rummy Cube, „Dumm gelaufen“ und Skip Bo.

    LG Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 99.6.: Top 3: Spiele – Ich lese

  3. rina.p says:

    Durak und Ligretto kenn ich gar nicht – sieht aber nett aus. Romme spiele ich auch gerne.
    Hier ist meine Liste. LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7V4

    Gefällt 1 Person

  4. Ariana says:

    So nach einer Woche Urlaub bin ich jetzt auch wieder dabei🙌
    Ligretto liebe ich auch. Zu meinen Top 3 gehören dann noch „Arschloch“ (so nennen wir das jedenfalls) und Activity. Aber Romme mag ich auch gerne

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: