Corlys Themenwoche 99.6.: Top 3: Spiele

Und schon geht meine Themenwoche wieder zum Ende hin. Zwei Fragen habe ich aber noch.

Samstag: Eure Top 3 Spiele

Rommee

War schon immer unser Familienspiel.  Ich liebe es und kann nie genug davon kriegen. Ein absolut tolles Spiel.

Ligretto

Erst war es mir nicht geheuer, aber als ich es erst einmal kannte fand ich es toll, aber ich spiele es nicht so oft.

Durak

Ein Spiel, was ich mit meiner Freundin schon früher immer gespielt habe und auch heute spielen wir es gern. Es erinnert natürlich dann auch an alte Zeiten.

Und was ist es bei euch?

Die nächsten Fragen:

Sonntag: Eure Top 3 Hobbys

13 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 99.6.: Top 3: Spiele

    • Skip Bo spiel ich auch gern. Ist ja ähnlich wie Ligretto nur langsamer. Mehr oder weniger. Den Rest kenn ich gar nicht so.

      Like

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 99.6.: Top 3: Spiele – Ich lese
  2. So nach einer Woche Urlaub bin ich jetzt auch wieder dabei🙌
    Ligretto liebe ich auch. Zu meinen Top 3 gehören dann noch „Arschloch“ (so nennen wir das jedenfalls) und Activity. Aber Romme mag ich auch gerne

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.