MediaMonday 49/ 352: Von Jake Gyllenhaal, Midnight Sun und Bin Hexen

Und nun kommt noch mal ein MediaMonday. Ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #352

  1. Jüngst erst wieder einen Film mit Jake Gyllenhaal gesehen und das ist zwar schon wieder etwas her, aber der ist einfach toll.

  2. Meine Freizeitplanung macht mich ja regelrecht fertig, schließlich komme ich mit dem Blog aktuell gar nicht mehr hinterher und hinke besonders bei den Wochenendübersichten total hinterher.

  3. Eine der mitunter besten Videospiel-Verfilmungen geht total an mir vorbei, denn da habe ich keine Ahnung.

  4. Die Sonne ist wieder da! Da wird erst mal die Sonne wohl zurückstehen müssen zugunsten der Wolken, denn die Sonne seh ich nicht.

  5. Dank/seit ich meine große Liebe für Bücher wiederentdeckt habe, hatte ich schon lange nicht mehr so wenig Lust auf sie wie jetzt.

  6. Bin Hexen wünscht mir Glück konnte ich ja kaum aus der Hand legen, denn es war einfach richtig gut.

  7. Zuletzt habe ich im Kino!!! Midgnight Sun gesehen und das war richtig gut, weil der Film einfach total schön war.

 

und das wars schon wieder von mir. Wie würdet ihr die Lücken füllen?

4 Gedanken zu „MediaMonday 49/ 352: Von Jake Gyllenhaal, Midnight Sun und Bin Hexen

  1. Punkt 5 hat mich schon so lange im Würgegriff, dass ich so langsam Zweifel habe, ob sich das auch mal wieder legt. Ich drücke dir die Daumen, dass die Leseunlust sich bald wieder verdrückt!

    Gefällt 1 Person

  2. Bitte, bitte nicht unter Druck setzen, was deinen Blogcontent angeht. Wenn das Schreiben zum Muss wird, dann kommt ganz schnell der Punkt wo man keine Lust mehr hat weiter zu machen. 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s