Montagsfrage 117: Eigene Geschichten

Und schon wieder gehts weiter mit der Montagsfrage. Ich bin natürlich mit dabei.

Montagsfrage: Wenn du schon mal daran gedacht hast ein Buch zu schreiben, welches Genre wäre es?

Ich schreibe sogar viel. Theoretisch könnte man auch manches als Buch bezeichnen, aber ich habe nichts veröffentlicht.

Ich schreibe vor allem im Fantasybereich. Elfen, Feen, Drachen, Geister und ähnliches. Da geht fast alles. Ich probiere auch immer mal wieder was neues aus. Ich schreibe einfach schon seit meiner Jugend unheimlich gern und das ist nie verloren gegangen.

Und wie ist das bei euch so?

6 Gedanken zu „Montagsfrage 117: Eigene Geschichten

  1. Ich würde gerade nicht in den Genres schreiben wollen, die ich hauptsächlich lese, sondern mir ein anderes aussuchen. Die Latte hinge bei meinen Lieblingsgenres wohl einfach zu hoch, denn da hab ich schon so tolle Bücher gelesen, an die ich nie heranreichen würde und schon frustriert gar keinen Versuch unternehme.
    Ich könnte mir aber eine Art Abenteurgeschichte mit Thriller-Elementen, mit einer starken Heldin, die ein paar verrückte Abenteuer bestehen muss, gut vorstellen.

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

    • ja stimmt und danke. Aber irgendwie hatte ich noch nicht den Dreh dazu. Und momentan komme ich auch kaum zum Schreiben geschweige denn zum abschreiben.

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s