Corlys Themenwoche 100.3.: Fotos: Was macht ihr für welche?

Und schon ist wieder Mitte der Woche und die nächste Frage meiner Themenwoche steht an.

Mittwoch: Was macht ihr eigentlich so für Fotos? Landschaft, Menschen, Erlebnisse usw?

Hm, eigentlich fast alles.

Landschaft: Urlaub, Zu Hause, Sonnenuntergänge: Alles, was ich so in die Finger kriege.

Menschen: Freunde, Familie, Bekannte, da kommt kaum einer nicht drauf. Ich find einfach das sind schöne Erinnerungen.

Ereignisse: Die halte ich gerne fest, denn mir das später noch mal anzusehen weckt schöne Erinnerungen.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag:  Zeigt mir eure schönsten Landschaftsfotos!
Freitag: Was fasziniert euch an Fotos? Gib es auch was, was ihr nicht so daran mögt?
Samstag: Zeigt mir eure schönsten Fotos aus eurer Heimat?
Sonntag: Könntet ihr auch auf Fotos verzichten? Wo genau guckt ihr euch die Fotos an. Stellt ihr sie auch in eurer Wohnung auf?

7 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 100.3.: Fotos: Was macht ihr für welche?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 100.3.: Fotos: Was macht ihr für welche? – Ich lese

  2. Bei mir ist es genauso wie bei dir, aber eigentlich fotografiere ich alles. Insbesondere Landschaften und Menschen, also Fotos von Freunden, meiner Familie und mir. Und manchmal auch Essen, wenn es besonders gut aussieht

    Gefällt 1 Person

  3. Im Urlaub am liebsten Landschafts- oder Architektur-Fotos ohne viele Menschen darauf. Klar muss auch mal ein Foto sein, wo mein Herzallerliebster drauf ist oder die Leute, mit denen wir unterwegs sind, aber ich mag solche gestellten Touristenfotos nicht sehr. Und Selfies schon gleich gar nicht.

    Auf Treffen, wo es um die Leute geht, fotografiere ich natürlich die Leute, aber ich stelle immer wieder fest, dass ich das gar nicht so viel mache.

    Gefällt 1 Person

    • Ich mag Fotos mit meinen Lieblingsmenschen und Landschaften. Selfies mag ich auch gar nicht so gern, aber wenn es nicht anders geht zur Not auch das.

      Ich sehe schon bei Fotos machen sind wir etwa auf einer Wellenlänge. Bei mir war es mit den Fotos auch weniger, aber ich glaube das wird jetzt wieder mehr. Hab ich so im Gefühl.

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s