Cover Theme Day 33: Frühlingscover

Der Cover Theme Day kommt heute spät. Irgendwie habe ich den übersehen.

„Zeige ein Cover, welches dich an den Frühling erinnert“ 

Da fiel mir sofort das hier ein mit den Schmetterlingen. Ich mochte es gern. Kennt ihr es? Welches Buch habt ihr gewählt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

2 Responses to Cover Theme Day 33: Frühlingscover

  1. Hey Corly,

    dein vorgestelltes Buch kannte ich bis eben nicht, aber das Cover gefällt mir.
    Es passt auch perfekt zum Thema 🙂

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: