Lucifer: Staffel 2 Folge 7 + 8

Gestern habe ich wieder Lucifer gesehen und die Folgen mochte ich wieder lieber.

https://www.spirit-of-metal.com/les%20goupes/L/Lucifer%20(LTU)/pics/822872_logo.jpg

Wie gesagt fand ich die Folgen eigentlich wieder besser. Ich mochte auch Lucifer wieder lieber. Auch wenn er nie mein Liebling sein wird. Vielleicht lag es auch einfach daran, dass die Fälle wieder persönlicher waren.

Chloe mochte ich aber hier wieder gern, aber sie tat mir leid wegen ihrem Vater. Das hat sie recht gut gemeistert. Schön, dass Lucifer und sie sich etwas näher kamen dadurch.

Dan fand ich auch wieder klasse. Witzig war ja, dass erst Lucifer versucht hat Dan zu kopieren und dann andersrum. Schön, dass die beiden sich daurch etwas näher kamen.

Ella mag ich auch nach wie vor. Die hat einfach was.

Maize fand ich hier aber auch cool. Wie sie mit Trixie umging und Linda wieder für sich gewann fand ich gut.

Trixie war auch wieder süß. Die kleine ist so niedlich mit ihren Sprüchen.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Traurigkeit, Familie, Rücksicht

Lieblingscharkatere

Maize
Chloe
Trixie

Dan

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s