Lesewoche 38

Und auch die Lesewoche gibts heute wieder. Ich bin natürlich mit dabei.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Lust nicht so wirklich, Zeit schon.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich fand es eher mittelmäßig. Leider konnte es mich nicht überzeugen und gerade lese ich eh langsamer.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Meine Rezension von Midnight sun, denn der war echt toll. Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich wollte gerne diese Bücher lesen:

Anderetwelt lese ich in einer Leserunde. Das ist die Vorgeschichte der Panreihe.

Never Never ist natürlich für mich als Hooverfan ein Muss.

Ob ich beide Bücher schaffe weiß ich nicht. Lese gerade wie gesagt recht langsam.

5. Gibt es einen Autor oder eine Autorin, den oder die du gerne mal treffen würdest?

Sicher, aber viele würde ich vermutlich nicht mal verstehen. Mich würden Autoren wie Colleen Hoover, Maggie Stiefvater, Julia Kagawa oder auch Autoren wie Christopher Paolini interessieren. Vielleicht sollte ich zuerst deutsche Autoren wählen …

Und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu „Lesewoche 38

  1. Hallo Corly

    Schade, das Dir „Sternenmeer“ nicht gefallen hat.

    Ich bin die letzten Tage auch nicht wirklich zum lesen gekommen, ich hoffe, das ich mein aktuelles Buch wenigstens noch im März beenden kann.

    Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Sabrina,

      ja find ich auch.

      Momentan gehts wieder besser mit dem Lesen aber ich lese ja erst wieder ab April.

      LG corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s