Corlys Themenwoche 100.7.: Fotos: Unverzichtbar und wo finden wir sie?

Und schon wieder kommt ein Thementag. Der letzte für diese Woche. Die Fotowoche ist schon wieder so gut wie vorbei.

Sonntag: Könntet ihr auch auf Fotos verzichten? Wo genau guckt ihr euch die Fotos an. Stellt ihr sie auch in eurer Wohnung auf?

Nein, ich könnte nicht drauf verzichten. Dafür sind es viel zu schöne Erinnerungen. Ohne sie sähe mein Zimmer leer aus.

Meistens guck ich sie mir mittlerweile in meinen Fotobüchern an. Ab und zu aber auch noch am PC. Aufgestellt habe ich auch einige Bilder in mein Zimmer und an der Wand habe ich auch ein Wandmotiv mit Fotos. Ich liebe Fotos einfach. Man sieht also ich kann nicht ohne.

Dieses Thema hatten wir letztes erst bei den besten 5, aber ich möchte es eigentlich noch mal vertiefen.

Songs/ Lieder wird das Thema für nächste Woche sein.

Die nächsten Fragen:

Montag: Was sind eure absoluten Lielbingslieder?
Dienstag:  Welche Lieder mögt ihr nicht so?
Mittwoch: Was ist eure liebste Filmmusik?
Donnerstag: Was für Songs von früher mögt ihr immer noch richtig gern?
Freitag: Eure liebste Serienmusik?
Samstag: Welche Lieder haben euch besonders geprägt?

10 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 100.7.: Fotos: Unverzichtbar und wo finden wir sie?

  1. Ich kann auch nicht auf Fotos verzichten, weil sie tolle Erinnerungen sind. Ich habe viele in Fotobücher, auf meinem Handy und aufm Laptop in der Galerie, wo ich sie mir oft anschaue und viele Fotos von Freunden und mir in einem Bilderrahmen in meinem Zimmer stehen oder an einer Fotoleine aufgehängt

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 100.7.: Fotos: Unverzichtbar und wo finden wir sie? – Ich lese

  3. Ich habe meine Fotos inzwischen vor allem in der Galerie auf meinem Rechner. Physisch lasse ich gar keine mehr anfertigen, außer für einen Jahreskalender mit den tollsten Fotos aus dem jeweiligen Jahr – da fällt die Auswahl immer schwer. Im Flur hängen aber tatsächlich einige, die vor Jahren mal einen Kalender geziert haben und die auch wirklich ausstellungswürdig sind.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s