Corlys Themenwoche 101.1.: Lieblingslieder?

Momentan komme ich gefühlt zu nichts. Aber die Themenwoche möchte ich natürlich schon mal vorbereiten. Und da ich morgen vermutlich nicht am PC sein werde am besten auch schon mal die für Dienstag.

Montag: Was sind eure absoluten Lielbingslieder?

Ich höre ja nicht mehr so viel Musik und deswegen sind die Lieder jetzt nicht so aktuell, aber ich finde zum Beispiel diese hier ganz toll:

Silbermond – Krieger des Lichts

Auch eins meiner absoluten Lieblingslieder ist dieses hier. Es ist einfach so schön.

Pink feat. Nate Ruess – Just give me a Reason

Auch dieses Lied liebe ich einfach total. Ein richtig schönes Lied.

Revolverheld feat. Marta Jandova – Halt mich an dir fest

Das Lied ist auch so ein Lied, dass ich immer wieder hören könnte. Einfach wunderschön.

James Buckley – Hallelujah

Ich liebe dieses Lied und könnte es immer wieder hören.

Baba Yetu

Noch so ein Lied, dass ich total schön find und total oft hören könnte.

Und welche Lieder fallen euch so ein?

Die nächsten Fragen:

Dienstag:  Welche Lieder mögt ihr nicht so?
Mittwoch: Was ist eure liebste Filmmusik?
Donnerstag: Was für Songs von früher mögt ihr immer noch richtig gern?
Freitag: Eure liebste Serienmusik?
Samstag: Welche Lieder haben euch besonders geprägt?

Dienstag:  Welche Lieder mögt ihr nicht so?
Mittwoch: Was ist eure liebste Filmmusik?
Donnerstag: Was für Songs von früher mögt ihr immer noch richtig gern?
Freitag: Eure liebste Serienmusik?
Samstag: Welche Lieder haben euch besonders geprägt?

 

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 101.1.: Lieblingslieder?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 101.1.: Lieblingslieder? – Ich lese

    1. ja stimmt. Ich krieg auch kaum noch was mit. Gefallen würde mir das ein oder andere vermutlich schon.

      Ja, ich hätte auch noch mehr posten können. LG

      Liken

  2. Ariana

    Das ist wirklich ne tolle Auswahl, die Lieder gefallen mir auch echt gut!

    Bei mir ändert sich das ständig, aber Lieder, die ich momentan gerne höre sind:

    Zombie
    Bring me to life
    Freedom
    FRIENDS

    Gefällt 1 Person

  3. Ooookay. Das wird schwierig, da vergesse ich bestimmt was, aber drei fallen mir sofort und auf Anhieb ein. Die gehören schon mal zu meinen absoluten Lieblingsliedern aller Zeiten.

    Dredg – Sang Real
    The Heavy – Short Change Hero
    The Verve Pipe – Spoonful of Sugar

    (Nicht über die Videos wundern, die über dem Lied liegen, die gehört da nicht zu – da haben Leute eigene Collagen gemacht; die offiziellen Videos konnte ich nicht finden, aber das macht ja nichts, solange die Musik passt.)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s