MediaMonday 49/352: Von Colleen Hoover, Zoo und iZombie

Und natürlich gibts auch wieder den MediaMonday. Ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #353

  1. An so einem verlängerten Wochenende wie diesem Osterwochenende komme ich zu wenig, weil die Feiertage voll verplant sind.

  2. Zombies und andere Wiedergänger mag ich manchmal schon. Vor allem iZombie find ich total klasse.

  3. Colleen Hoover ist aus meinen persönlichen Favoriten absolut nicht mehr wegzudenken, schließlich habe ich bisher jedes Buch von ihr gelesen was auf deutsch erschienen ist und fand alle gut.

  4. Es ist ja bei mir/uns regelrechte Tradition, dass wir am ersten Feiertag zu Ostern oder Weihnachten Romme spielen.

  5. Diese ewigen Aprilscherze im Netz (und auch sonstwo) mag ich nicht so oder sind mir egal.

  6. Dass Zoo eingestellt wurde ist ja eine dieser Meldungen, von der ich mir wünschen würde, es wäre mehr gewesen als bloß ein schlechter Scherz, schließlich hätte diese Serie einen guten Abschluss verdient.

  7. Zuletzt habe ich zwei Folgen Lucifer gesehen und das war okay, weil die Folgen wieder ganz gut waren.

Und wie würdet ihr heute die Lücken füllen?

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s