Die besten 5 am Donnerstag 57: Serienwelten, die ich nur ungern verlassen habe

So das ist auch mal ne coole Aufgabe bei die besten 5. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

5 Serienwelten, die ich nur sehr ungern verlassen habe

One Tree Hill

Meine absolute Lieblingsserie. Ich habe 9 Staffeln durchgesuchtet und ich find es bis heute schade, dass es nicht mehr davon gibt. Irgendwann muss ich sie sicher noch mal sehen. Wenn ich denn je dazu kommen werde.

Star – Crossed

Leider nur eine Staffel, aber ich hätte gerne mehr davon gesehen, denn ich fand die Serie toll. Leider hätte mir wohl die 2. Staffel nicht so gefallen, aber wer weiß …

The Tomorrow People

Auch nur eine Staffel und auch bei dieser Serie wäre ich gerne länger dabei geblieben, denn die war richtig gut.

The Secret Circle

hier ist es das selbe. Nur eine Staffel, aber ich wäre gerne länger dabei geblieben.

Witches of East End

und auch in dieser Welt wäre ich gerne noch geblieben, aber sie wurde leider nicht fortgeführt. Welche Serien würdet ihr nennen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: