Lucifer: Staffel 2 Folge 9 + 10

Gestern habe ich auch wieder Lucifer gesehen.

Bildergebnis für Lucifer logo

Die Folgen fand ich auch wieder ziemlich gut. Die waren auch wieder persönlicher. Ich mag es, dass die Charaktere sich da jetzt näher kommen. Also überhaupt mal näher kommen.

Lucifer mag ich jetzt auch wieder lieber. Zumindest etwas. Er kriegt ein besseres Gefühl für die Menschen. Ich mochte es wie er um Chloe kämpfte und sich für sie einsetzte.

Ähnlich ging es mir mit Maize. Auch bei ihr fand ich toll, dass sie sich für Chloe einsetzte. Aber allgemein mag ich Maize ziemlich gern.

Amelediel mag ich ja auch, aber was war das mit Chloes Mutter und Chloe selbst was da über sie raus kam? Er hat schon den richtigen Weg, nur oft die falschen Mittel.

Wen ich auch total cool finde ist Ella. Ich mag die einfach.

Ich finde ja auch, dass die Fälle persönlicher werden und die Charaktere enger miteinander werden.

Lucifers Mutter ist mir aber nach wie vor nicht geheuer.

Natürlich fand ich es auch schön, dass Chloe und Lucifer sich näher kamen.

Blazin Squad  – Now and Never

Die habe ich so oft gehört und haben auch noch eine andere Bedeutung für mich. Ich fand die immer toll. Eigentlich fast alle Lieder.

Die ersten drei Wörter, die mir dazu einfallen:

Familie, Prozess, Wahrheiten

Lieblingscharaktere:

Dan
Amelediel

Chloe
Maize
Linda

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s