Corlys Themenwoche 100.5.: Musik/Songs: Liebste Serienmusik

Und schon gibts die nächste Frage zur Musikwoche. Diesmal gehts um Serienmusik.

Freitag: Eure liebste Serienmusik?

Kerrie Roberts – Rescue me – Once upon a time

Ich liebe, liebe, liebe dieses Lied. Einfach ein absolut tolles Lied, dass super zu der Serie passt.

Gavin Degraw – I dont wanna be – One Tree Hill

Nicht nur die Serie liebe ich sondern auch den Titelsong. Ein wirklich toller Song, der auch ohrwurmmäßig ist.

Kathryn Jones/ Raya Yarborough – The Sky Boat Song – Outlander

Auch ein wunderschöner Song zum Wohlfühlen. Ich liebe ihn. Auch so schön ruhig. Das mag ich.

Ruelle – Until we go down – Shannara Chronicles

Auch diesen Song mag ich total gern. Er hat auch sowas ruhiges an sich.

7th heaven – Eine himmlische Familie

Auch ein richtig tolles Lied, dass ich immer wieder gerne höre.

Carole King – Whre yo Lead – Gilmore Girls

Das ist auch ein Ohrwurmsong und ich mag ihn echt richtig gern.

So, es gibt einfach zu viel tolle Serienmusik. Deswegen muss ich hier mal bremsen. Was ist eure liebste Serienmusik?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Welche Lieder haben euch besonders geprägt?
Sonntag: Eure liebste Musicalmusik?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

14 Responses to Corlys Themenwoche 100.5.: Musik/Songs: Liebste Serienmusik

  1. Ariana says:

    Where you lead von Gilmore Girls finde ich auch richtig gut. Dann mag ich noch die Intros von Gossip Girl und Sherlock, also die Musik der Intros

    Gefällt 2 Personen

  2. kunterbunt79 says:

    schönes Wochenende dir

    Gefällt 1 Person

  3. leesbuecher says:

    Huhu,

    The Sky Boat Song finde ich auch wunderschön 😀 Davon bekomme ich jedes Mal wenn ich ihn höre einen Ohrwrum.

    Liebe Grüße
    Lee.

    Gefällt 2 Personen

  4. Enni says:

    Hey Corly

    Stimme deinen Vorschlägrn komplett zu! Früher hab ich die Themesongs von Buffy und Angel geliebt!

    Kennst du „IZombie“, „Veronica Mars“, “ Sneaky Pete“ oder „Whynonna Earp“? Die fallen mir spontan ein 😉

    Vielleicht mache ich da auch mal eine Post zu – könnte sicher einige zusammenkriegen ;p

    Viele Grüße,
    Enni

    Gefällt 2 Personen

    • Corly says:

      Huhu,

      Stimmt. Buffy Them Song war auch gut.

      Ja, Izombie gucke ich auch, wenn ich mal zu kommen würde. Sneaky Pete kenne ich nicht. Von dem anderen habe ich gehört.

      Ja, das wäre toll. D abin ich gespannt.

      LG Corly

      Gefällt mir

  5. Pingback: Corlys Themenwoche 101.4.Musik – Eure liebste Serienmusik? – Ich lese

  6. rina.p says:

    Ach jeh – ich habe ja einige vergessen. Hier sind meine LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7Xw

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: