Follow Friday 21: Highlight März 2018

Den Follow Friday gibts mal wieder. Ich bin natürlich mit dabei.

BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight März 2018

So ein richtiges Highlight hatte ich gar nicht. Ich habe eh eher nebenbei gelesen, weil der Monat recht turbulent war.

Aber mein bestes Buch war dieses hier:

Ich mochte das Buch total gern, auch wenn es einige Längen hatte. Es hatte auf jeden Fall was und ich bin auf den 2. Teil gespannt.

2 Gedanken zu “Follow Friday 21: Highlight März 2018

  1. Das Buch kenne ich nur vom Sehen. Komme ja lesetechnisch derzeit eh kaum hinterher.

    Mir ist allerdings so, dass ich bisher kaum gute Wertungen las. (Ok, auch beim Bloghopping mangelt es ehrlich gesagt an Zeit, kann also auch daran liegen …)

    Aber schön, dass es (doch noch) jemanden begeistern konnte! :o)

    Ein schönes Wochenende,
    Patricia

    Gefällt 1 Person

    1. Momentan komme ich auch kaum zum Lesen, was sich wohl auch erst mal nicht ändern wird, aber schade ist.

      Hm, ich hab noch kaum Bewertungen gelesen, aber ich mochte ja auch bis auf den Mittelteil auch die Again Reihe der Autorin sehr.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s