Freitagsfüller 75: Von Menschen, Zucker und dem Wetter

Und auch den Freitagsfüller soll es noch mal geben. Ich bin mit dabei und werde ihn ausfüllen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Heute wird hier das Wetter endlich mal wieder schön. Ich weiß aber noch nicht ob ich es genießen werde.

  2. Mit manchen Menschen gibt es immer was zu lachen.

  3. Es sieht nicht gut aus, dass keine Ahnung was. Momentan sieht eigentlich das meiste gut aus.

  4. Ich bin aktuell nirgends eingeladen.

  5. Ich kann verstehen, dass es die Leute bei diesem schönen Wetter wieder rauslockt.

6. Anderes Süßes statt Zucker.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, noch mal ein bis zwei Stunden unterwegs zu sein und Sonntag möchte ich den Tag mit meinem aktuellen Lieblingsmenschen genießen!

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Freitagsfüller 75: Von Menschen, Zucker und dem Wetter

  1. miasraum says:

    Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Zweisamkeit am Sonntag💛

    Gefällt 1 Person

  2. rina.p says:

    Ich wünsche dir auch eine schöne Zweisamkeit – das Wetter soll ja mitmachen. Viel, viel Spass.

    Gefällt 2 Personen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: