Lesewoche 39

So nun kommt die Lesewoche, die bei mir ehrlich gesagt eher arm aussah.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Zeit nicht wirklich. Diese Woche war ziemlich voll. Lust war okay, aber nicht überragend da. Ich ließ mich zu leicht ablenken.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Ich habe aber noch nicht besonders viel geschafft, weil so viel los war diese Woche.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Ich habe wieder zurückgeschaut. Macht mit und schaut doch mal vorbei: Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich möchte mein Buch beenden und sonst das neue Hoover beginnen. Ob ich das schaffe weiß ich nicht.

2 Gedanken zu „Lesewoche 39

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s