Montagsfrage 118: Highlight 1. Quartal 2018?

Und schon bin ich wieder bei der Montagsfrage. Heute aber etwas später.

Montagsfrage: Ein Quartal des Jahres ist schon vorüber, Zeit für einen Zwischenstand. Hast du schon ein oder mehrere Highlights gelesen?

Der Januar und Februar waren sehr gut, der März eher schwächlich, aber dafür war privat viel los.

Wirkliche Bücher, die mich total umgehauen haben hatte ich noch nicht, aber doch ein paar ziemlich gute Bücher.

Bin hexen, wünscht mir Glück

Das war bisher das beste Buch, was ich gelesen habe. Es hat mir wirklich richtig gut gefallen. Die Ideen fand ich toll, die Charaktere und das Pärchen.

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt

Auch das Buch fand ich sehr gut. Sehr gefühlvoll mit einer schwierigen Thematik, aber gut umgesetzt.

Kiera Cass – Selection

Ich liebe diese Reihe und der erste Teil hat mir auch wieder wirklich sehr gut gefallen.

Mona Kasten – Save me

Es hatte einige Längen, aber es hat mir trotzdem wieder sehr gut gefallen.

Laura Kneidl – Berühre mich nicht

Es gefiel mir zwar nicht alles und das Ende nicht, aber fand es trotzdem schon gut.

Und was sind eure Highlights bisher?

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s