Corlys Themenwoche 102.2.: Freunde: Besondere Freunde?

Und schon wieder gibts eine neue Themenfrage. Seid mit dabei und beantwortet die Fragen.

Die nächsten Fragen:

Dienstag: Gibt es ganz besondere Freundschaften, die ihr führt oder mal geführt habt und nicht missen möchtet?

Natürlich, die gibt es immer. Ich vermisse all meine ehemaligen Freunde, aber manche haben mehr Gewicht und manche weniger. Einige davon haben mich ziemlich geprägt.

Natürlich gibt es im Leben immer mal wieder besondere Menschen im Leben und einige werden nie vergessen sein, aber ein ganz, ganz besonderer Mensch ist und war für mich schon immer mein aktueller Lieblingsmensch. Er hat mich einfach besonders geprägt und bei ihm ist einfach alles anders als bei anderen. Es ist einfach was besonderes.

Aber auch meine beste Freundin begleitet mich mittlerweile schon sehr lange und ich habe viele Erinnerungen an sie, unternehme aber auch immer noch was mit ihr. Auch sie ist so ein Mensch, den ich nie vergessen werde.

Dann gibt es noch ein paar andere ehemalige Freunde, die eine besondere Bedeutung für mich haben und nie vergessen werden.

Ich hatte nie viele Freunde und nicht mit allen ging es immer gut, aber dafür hatte ich auch einige richtig gute und habe auch immer noch welche davon und die möchte ich nicht missen.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Mittwoch: Könnt ihr auch auf Freunde verzichten oder hattet ihr mal Freunde, die ihr lieber nicht als diese bezeihnen würdet?
Donnerstag: Habt ihr besondere Erlebnisse, die euch immer an eure Freunde erinnern werden? Welche sind es?
Freitag: Habt ihr auch sogenannte Internetfreunde, die ihr schon getroffen habt oder nie getroffen habt? Erzählt davon!
Samstag: Was für Erfahrungen habt ihr mit Freunden allgemein gemacht?
Sonntag: Was ist euer Fazit zu Freunden?

7 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 102.2.: Freunde: Besondere Freunde?

  1. Meine 3 besten Freundinnen möchte ich definitiv nicht verlieren. Einfach weil ich ihnen alles anvertrauen kann und wir viel Spaß zsm haben. Klar möchte ich andere gute Freunde auch nicht verlieren.

    Grundschulfreunde sind bei mir besonders, leider bin ich mit niemanden mehr wirklich gut befreundet, aber ich schaue gerne auf die frühere Zeit zurück

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 102.2.: Freunde: Besondere Freundschaften? – Ich lese

  3. Es gibt immer Bekanntschaften, Freundschaften die einen prägen. Aus der Schule habe ich keine Freunde mehr – wir haben uns einfach zu sehr auseinander gelebt. Aus der Uni habe ich noch eine Freundin – auch auf der Arbeit gibt es paar – aber das sind mehr Bekannte, mit denen mal Essen geht. Hier ist mein Beitrag. LG

    https://wp.me/p3Nl3y-7Yj

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s