GemeinsamLesen 124: Mit Sandra Regnier – Die magische Pforte der Andertwelt

Und schon wieder gibts GemeinsamLesen. Ich bin natürlich mit dabei.

  1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch das hier und bin auf S. 299.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich verschluckte mich und verbrannte mir erneut die Zunge. Ist.Nicht.Wahr?“ Ich starrte ihn an.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich bin hiermit einfach nicht voran gekommen. Ich habe jetzt 10 Tage dafür gebraucht, denn ich bin wildentschlossen es heute zu beenden. Ich konnte mich aber auch einfach nicht darauf konzentrieren. Meine Gedanken waren immer ganz wo anders und schweiften nach kurzer Zeit immer wieder ab. Dabei war das Buch gar nicht so schlecht. Vielleicht etwas langweilig. Aber ich hab es eher nebenbei mitbekommen was eigentlich schade ist. Ich hoffe das lesen wird bald mal wieder besser.

4.Von welchem Autor/in, von dem lange nichts mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch?

Hm, vielleicht von Cynthia Hand oder von Kiera Cass auch.

Und wie würdet ihr heute antworten?

4 Gedanken zu „GemeinsamLesen 124: Mit Sandra Regnier – Die magische Pforte der Andertwelt

  1. Hey Corly 🙂

    Schade, dass dich das Buch nicht so richtig packen kann. Ich hoffe, du hast es bald beendet und dein nächstes Buch kann dich wieder richtig fesseln 🙂

    Von Kiera Cass kam wirklich eine Weile nix mehr. Wobei ich ihr letztes Werk (Siren) auch noch nicht gelesen habe.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Andrea,

      Ich hab es jetzt beendet. Das liegt aber auch ein bisschen mit an viel privaten was gerade bei mir passiert. Sonst wäre es vermutlich anders gewesen.

      Siren habe ich schon gelesen. Ich fand es nett, aber an Selection kam es nicht heran.

      Danke, wünsch ich dir auch.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s