Serienmittwoch 118: Serienflaute? Kennt ihr das?

Und schon wieder gibts einen Serienmittwoch. Seid mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Aus aktuellem Anlass fiel mir gerade diese Frage ein:

Hattet ihr schon mal eine Serienflaute?

Kennt ihr das? Ihr wollt gerne eure Serien weiter gucken, aber ihr könnt euch einfach nicht dazu aufraffen oder es kommt immer wieder was anderes dazwischen?

Ich kannte es bisher nicht, aber seit März schaffe ich es gerade noch meine TV Serien zu gucken. Immer wenn ich mir die DVD Serien vornehme bin ich entweder zu müde oder zu lustlos oder muss an was anderes denken.  Irgendwie habe ich nie so richtig Lust darauf wobei ich schon Lust auf die Serien hätte. Ich kann mich nie dazu aufraffen die DVD in den Player zu legen und sie anzuschalten. Vielleicht ist es, weil ich momenan eh kaum zu was komme.

Kennt ihr sowas auch oder ist euch sowas noch nie passiert? Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

21 Gedanken zu „Serienmittwoch 118: Serienflaute? Kennt ihr das?

  1. Pingback: Serienmittwoch – Serienflaute – Ich lese

  2. Pingback: Serienmittwoch #118. | Aequitas et Veritas

  3. Oh ja, das kenne ich sogar sehr gut. Ich habe noch die letzte Staffel Dr. Who auf meiner Festplatte, ohne die Folgen mir überhaupt angesehen zu haben. Und dabei bräuchte ich so dringend freien Platz zum Aufnehmen, falls mal wieder Sendungen spät gesendet werden.

    Und ich kann mich auch überhaupt nicht aufraffen, Raumschiff Voyager weiterzugucken – das hat seit Oktobe ’16 Sendepause.

    Gefällt 2 Personen

  4. Pingback: Serienmittwoch 118 « Wortman

  5. Ich will z.B. schon seit Monaten „The Good Place“ und „Jane the Virgin“ gucken, komme aber nicht dazu. Nicht, weil ich keine Lust hätte, sondern weil mir einfach die Zeit fehlt. Aber ja, doch, das kenne ich auch.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s