Lucifer: Staffel 2 Folge 13 + 14

Gestern habe ich wieder Lucifer gesehen und die Folgen mochte ich wieder gerne.

https://mir-s3-cdn-cf.behance.net/project_modules/disp/539d6741702225.57b1295c6a45e.jpg

Wie gesagt mochte ich die Folgen auch wieder, aber die waren auch persönlich. Endlich kommen sich Lucifer und Chloe wieder näher. Leider kommt dann immer wieder was dazwischen und das Ende war ja richtig übel.

Maize ging ja doch auf Charlets Plan ein. Das fand ich nicht so gut. Aber interessant, dass sie jetzt auch Dan dutzt.

Lindas Sitzungen waren ja auch wieder interessant, wenn auch nicht gerade mit dem gewünschten Erfolg.

Ella finde ich ja nach wie vor klasse.

Der letzte Fall war j krass. Der Typ war einfach nur krank. Und ich kann schon einiges ab.

Das mit Lucifers ganzen Extussis war aber auch krass.

Die ersten drei Wörter, die  mir dazu einfallen:

Liebe, Verstümmelung, Experiment

Lieblingscharaktere:

Chloe
Maize
Linda

Dan

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s