Lesewoche 40

Und schon gehts wieder los mit der Lesewoche. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Lust schon, denn sicher hatte ich auf das neue Hooverbuch Lust, aber die Zeit fehlte. Immer wenn ich gerade lesen wollte war ich totmüde und habe es doch gelassen, sodass ich darin noch nicht viel gelesen habe, aber jetzt am Wochenende wird es besser.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Andertwelt habe ich beendet, aber das fand ich zu belanglos. Da passierte so wenig.

In Never Never bin ich noch sehr am Anfang, aber bisher gefällt es mir sehr gut.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Ich habe letzte Woche leider nicht so viel veröffentlicht. Deswegen verweise ich euch auf meinen Serienmittwoch, auch wenn der ebenfalls recht unkreativ war. Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich habe diese Bücher eingeplant:

Never Never möchte ich natürlich auf jeden Fall beenden.

Rock my Heart will ich nun auch endlich mal lesen und hoffe, dass ich es nun endlich mal schaffe.

5. Gibt es zu deinem Blog auch eine Facebook-/Instagramseite o.ä.? Wenn ja, wie können wir doch dort finden?

Nein habe ich nicht. Ich habe nur eine Privatseite bei Facebook und bei Instragam und co. bin ich gar nicht.

 

und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu „Lesewoche 40

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s