Corlys Themenwoche 103.6.: Freunde: Erfahrungen?

Und schon geht meine Freundschaftswoche zum vorletzten Tag über. Seid mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die Frage.

 

Samstag: Was für Erfahrungen habt ihr mit Freunden allgemein gemacht?

Hatte ich ja teilweise schon berichtet. Ich hatte teilweise richtig gute Freunde und dann auch wieder welche, die mein Vertrauen missbraucht haben. Aber gerade die richtig guten Freunde möchte ich nicht missen. Ich habe oft schöne Erinnerungen an sie und denke an die meisten schon gern zurück. Vieles hätte ich ohne sie nicht erlebt. Ich habe neue Erfahrungen durch sie gesammelt, wurde durch sie geprägt und habe neue Gegenden gesehen. Manche Freunde rücken mehr in den Hintergrund. An andere denke ich immer mal wieder und einige kehren irgendwann sogar zurück und das finde ich dann so richtig toll. Besonders natürlich die richtig guten.  Gute Freunde sind viel wert und man sollte sie nicht unterschätzen.

Irgendwie ist das jetzt mehr oder weniger schon das Fazit. Mal sehen ob ich morgen noch eine andere Frage habe.

Die nächsten Fragen:

Sonntag: Was ist euer Fazit zu Freunden?

7 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 103.6.: Freunde: Erfahrungen?

  1. Dass man Freunde in wichtigen Situationen braucht und dass man auf manche Freunde auch verzichten kann. Wenn die ganze Freundschaft nur von dir aus kommt, ist es die wahrscheinlich nicht wert. Aber mit Freunden kann man auch Spaß haben, sei es einfach nur beim Reden, Filme schauen oder aber in der Stadt oder im Freizeitpark

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 102.6.: Freunde: Erfahrungen – Ich lese

  3. Ich bin eher erwacht, was Freundschaften angehen. Mittlerweile sind mir lockere Bekanntschaften ohne Erwartungen wirklich lieber – da hat man schöne Stunden – man hilft sich auch mal gegenseitig – aber im Grossen und Ganzen gibt es keine Erwartungen und keine Enttäuschungen. Hier mein Beitrag

    https://wp.me/p3Nl3y-7Z9

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s