MediaMonday 51/352: Von Colleen Hoover, Horror Filmen und Marvel

So und es gibt natürlich auch noch den MediaMonday. Ich bin wieder mit dabei.

Media Monday #355

  1. Jüngst habe ich mich für den neuen Hoover-Roman begeistern können und der gefällt mir wirklich gut.

  2. Geht es um das Thema ____ .

hier fällt mir nichts ein.

  1. Spiele-Verfilmungen sehe ich mir selten bis nie an.

4. Bei Horrofilmen muss man auch echt in der richtigen Stimmung „entdecken“, denn sonst ist das gar nichts mehr für mich.

  1. Wenn bei mir/uns mal ein Spiel auf den Tisch/in die Konsole kommt ist das so gut wie nie der Fall.

  2. Diese ganze Euphorie bezüglich des nächsten Marvel- und des nächsten Star Wars-Films geht momentan an mir vorbei. Am liebsten mag ich eigentlich die Avengers Filme.

  3. Zuletzt habe ich eine nicht ganz so gute Woche gehabt und das war wegen zwei schlechter Neuigkeiten, weil mich das runter gezogen hat.

und wie würdet ihr die Lücken füllen?

14 Gedanken zu “MediaMonday 51/352: Von Colleen Hoover, Horror Filmen und Marvel

  1. Pingback: LEGO Jurassic World, Achterbahnen, Postal, B-Horrorfilme | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s