GemeinsamLesen 125: Mit Colleen Hoover und Tarryn Fisher – Never Never

Und schon wieder gehts weiter mit GemeinsamLesen und ich bin natürlich wieder mit dabei.

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell von das neue Hoover Buch und bin auf S. 301.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Das Erste, was ich wahrnehme, ist dieses Hämmern in meiner Brust.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Hach, das ist wieder ein richtig tolles Hoover-Buch. Na gut, nicht allein von ihr diesmal, aber dennoch richtig gut. Ich mag Silas und Charlie total gern und ihre Geschichte hebt sich natürlich von anderen ab. Ich mag die Geschichte und auch wenn es natürlich sehr Charlie und Silas – Lastig ist find ich es toll.

4.Liest du lieber gebundene Bücher, Taschenbücher oder E-Books? 
(Marina (Wir wissen die Frage gab es schon öfter, aber es kommen ja immer neue Leute dazu oder der Geschmack ändert sich :)))

Am liebsten lese ich Taschenbücher, aber ich lese auch gebundene und E-Books. E-Books gerade aber echt selten.

Und wie würdet ihr heute antworten?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: