Corlys Themenwoche 104.3.: Geburtstage: Unerwünschte Geschenke?

Und schon gibts die 3. Frage zur Geburtstagswoche. Seid mit dabei und beantwortet die Frage:

Mittwoch: Habt ihr schon mal unerwünschte Geschenke bekommen? Welche sind das?

Ja, schon. Das bleibt nicht aus. Einmal war es so ein eher hässliches Kleid, was so gar nicht mein Ding ist. An viel mehr kann ich mich eigentlich auch nicht mehr erinnern. Vielleicht waren auch mal Bücher dabei, die mir nicht so gefallen haben.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Donnerstag: Was macht ihr so auf eurem Geburtstag?
Freitag: Feiert ihr runde Geburtstage besonders? Wie sieht das aus?
Samstag: Auf welche anderen Geburtstage geht ihr?
Sonntag: Mögt ihr Geburtstage oder nicht und warum?

17 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 104.3.: Geburtstage: Unerwünschte Geschenke?

  1. Meine Oma hat immer ein Händchen für hässliche Geschenke. Meistens kriege ich noch iwelche hässlichen Socken oder iwas vom Drogeriemarkt, was ich absolut nicht gebrauchen. Wenn noch Geld übrig ist, schenkt sie auch gerne Taschentuchboxen. Sonst geht das meiste aber, weil meine Eltern das noch so ein bisschen koordinieren.
    Aber wenn sie kommen mit „wir konnten es nicht verhindern“, dann hat Oma meistens iwas Unnötiges gekauft. Meistens sind ihre gekauften Geburtstagskarten auch immer peinlich

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 104.3.: Geburtstage: Unerwünschte Geschenke? – Ich lese

  3. Nie vergessen werde ich den Alf-Kassettenkoffer zu meinem 20. Geburtstag.
    Oh, und das Stiftmäppchen aus durchsichtigem grünen Hartplastik in Gitarrenform, das irgendwelche verschandelten ‚Pop‘-Melodien dudelte, wenn man auf seine Knöpfe drückte.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s