Cover Theme Day 34: Schmuckstück auf Cover

Und wieder ist ein Cover Theme Day und wieder bin ich mit dabei.

„Zeige ein Cover, auf dem ein Schmuckstück zu sehen ist“ 

Sie hat eine Kette um den Hals. Ich mochte die Reihe ja sehr gern, wenn auch der 3. Teil am Schwächsten war.

Kennt ihr die Reihe? Wie fandet ihr sie? Mit dem Klick aufs Cover kommt ihr auf die Seite des Verlages.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

6 Responses to Cover Theme Day 34: Schmuckstück auf Cover

  1. Hey Corly,

    stimmt, das Cover passt heute auch gut 🙂 Ich habe des ersten Band leider noch ungelesen im Regal stehen.

    Liebe Grüße
    Charleen

    Gefällt 1 Person

  2. Andrea says:

    Hey Corly 🙂

    Die Kette ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, dabei habe ich die Reihe schon gelesen. Ich fand sie okay, aber so richtig vom Hocker gehauen hat sie mich leider nicht.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

    • Corly says:

      Huhu Andrea,

      doch, ich dachte schon, dass bei der Reihe irgendwo Schmuck mit bei sein könnte.

      Ja, hier sind ja viele geteilter Meinung. Ich mochte sie sehr gern.

      LG Corly

      Gefällt mir

  3. Hey,

    die Cover der „Das Juwel“-Reihe finde ich ja wirklich schön 🙂 Die Bücher habe ich leider nach wie vor nicht gelesen, sondern sie sind immer noch auf meiner Wunschliste. Mal sehen, wann ich sie mir hole…

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: