Corlys Themenwoche 104.4.: Gebursttage: Was macht ihr so?

Und erneut kommt eine neue Themenwochenfrage für die Geburtstagswoche.

Donnerstag: Was macht ihr so auf eurem Geburtstag?

Ich mache meist Kaffee trinken mit der Familie. Also meine Eltern, meine Schwester mit Kindern und mein Schwager, meine Großeltern, meine Patentante und meist auch noch meine andere Tante. Ab und zu auch mein Patenonkel. Das ist dann aber eher Zufall.

Eigentlich wollte dieses Jahr auch noch meine Freundin mit ihrer Tochter kommen, aber das passte sich dann doch nicht.

Aber mehr als Kaffeetrinken mache ich eigentlich nie. Eventuell gehe ich jetzt noch irgendwann demnächst mit meiner Freundn frühstücken. Mal sehen …

Und wie ist das bei euch?

Die nächsten Fragen:

Freitag: Feiert ihr runde Geburtstage besonders? Wie sieht das aus?
Samstag: Auf welche anderen Geburtstage geht ihr?
Sonntag: Mögt ihr Geburtstage oder nicht und warum?

7 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 104.4.: Gebursttage: Was macht ihr so?

  1. Mit der ganzen Familie (Oma, Oma, Opa, Tanten, Onkel, Cousins, Cousinen und deren Kinder und Freunden/Verlobten etc., Großtanten, Großonkel, Patentante) machen wir immer Kaffee und Kuchen mit Reden hier zuhause.
    Und dann feiere ich meisgens noch mit Freunden, entweder wir unternehmen was oder wir grillen und/oder quatschen

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 104.4.: Gebursttage: Was macht ihr so? – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.