Die besten 5 am Donnerstag 58: All Time Faves Bands?

Und schon wieder gibts die besten 5 und ich bin mal wieder mit dabei.

besten-donnerstag_90

Die 5 besten All Time Favorite Bands/Solokünstler

BSB

Ganz klar ganz weit oben. Gehört zu meinen Jugendzeiten und ich höre die Musik immer noch gern. Wir nie vergessen werden.

Blazin Squad

Die Band hat mich so lange begleitet als ich ihre Musik entdeckt habe. Ich liebe sie auch noch immer die Musik und möchte sie nie missen. Eher unbekannt, aber mich konnte sie begeistern.

Silbermond

Auch eine Band, die ewig in meinem Musikschatz sein wird. Für die persönliche Bedeutung und weil die Musik einfach super ist. Silbermond gehört definitiv dazu.

Revolverheld

Ist zwar nicht so bedeutend wie die anderen Bands, aber die Musik kann ich dennoch immer wieder hören.

Pur

und zu guter letzte muss ich wohl einfach Pur nennen, denn auch diese Band hat mich lange begleitet und ich mag die Musik noch immer. Ich bin damit aufgewachsen. Und sie haben tolle Texte.

 

Das waren meine und welche sind eure?

 

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

13 Responses to Die besten 5 am Donnerstag 58: All Time Faves Bands?

  1. Super, viele deutsche Bands. 👍

    Gefällt 1 Person

  2. Ariana says:

    Gute Auswahl! Bei mir sind es Maroon 5, Coldplay, Silbermond, One Republic und Imagine Dragons

    Gefällt 1 Person

  3. Wortman says:

    Du scheinst auf deutsche Musik zu stehen 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: