TTT 124: Kleine ganz große Schätze?

Und wieder gibts einen TTT. Den letzten habe ich irgendwie leider gar nicht geschafft.

10 deiner liebsten Bücher mit weniger als 200 Seiten

  1. Colleen Hoover – Finding Cinderella

Ich liebe diese Geschichte über die Freunde von Sky und Holder. Sie ist so gefühlvoll und schön. Die eigentliche Reihe liebe ich zwar mehr, aber trotzdem ist es toll auch hier drin gelesen zu haben.

2. Valentina Fast – Royal

Ich liebe die Royalreihe. Einige Teile sind wirklich unter 200 S. Die Reihe ist so gefühlvoll und intensiv und ich mag die Charaktere so gern.

3. Jeanette Baker – Kein Typ für zwei

Ein altes Jugendbuch von mir, dass ich immer total toll fand und es auch immer noch tue.

4. Colleen Hoover – Maybe not

auch Maybe not war recht dünn, aber ich mochte es trotzdem. Es hatte was.

5. Charlotte Cole – Küss mich zum letzten Mal

Auch ein eher dünneres Buch. Ich mochte es auch wieder sehr gern.

6. Tanja Janz – Friesenherzen und Winterzauber

Das Buch mochte ich auch wirklich gern. Es hatte was und ich mochte die Atmosphäre.

7. Eva Tomaya – Jimikoi Simple Love

Mein erster Manga, der mir gut gefallen hat. Irgendwann möchte ich noch mehr lesen.

8. Mel Sparkes – Sugar Secrets

Die Bücher sind alle recht dünn. Es ist eine alte Jugendreihe von mir, die ich sehr mochte.

9. Lyla Payne – Unterm Mistelzweig mit Mr. Right

Das mochte ich auch sehr gern, auch wenn das andere Buch, dass noch in dem Sammelband war besser war.

10. Ashley Gilmore – Princess of Love

Ich fand den ersten Teil ganz okay, aber nicht überragend.

Und welche Bücher wären das heute bei euch?

8 Gedanken zu „TTT 124: Kleine ganz große Schätze?

  1. Hey Corly 🙂

    Von deiner Liste kenne ich einige Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich bisher noch keins davon. An Mangas habe ich heute gar nicht gedacht … da wäre eine Liste mit 10 viel zu kurz gekommen^^

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag 😀
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Corly,
    von deiner Liste habe ich die Royal-Reihe gelesen. Die beiden Bücher von Colleen Hoover kenne ich vom Sehen her. Cinderellas Tochter ist noch auf meinem SuB. Die anderen Bücher kenne ich nicht. Ich habe aber eins entdeckt, dass mich interessieren könnte: Friesenherzen und Winterzauber. Das Buch notiere ich mir.
    Im Moment muss mein SuB aber erst mal abspecken (auf eigenen Wusch 😉 )
    Liebe Grüße
    Tinette

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Tinette,

      Dann bin ich gespannt was du zu Friesenherzen und Winterzauber sagenw irst. Ich mochte es sehr gern.

      LG corly

      Liken

  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich noch keines gelesen, aber „Finding Cinderella“ habe ich noch ungelesen in der Kindle-Bibliothek; „Maybe Not“ hatte ich auch schon im Auge. Die „Royal“-Reihe und „Cinderellas Tochter“ stehen auf meiner Wunschliste. Schade, dass letzteres dir nicht so richtig gefallen zu haben scheint… „Unterm Mistelzweig mit Mr. Right“ klingt nicht schlecht, das schaue ich mir mal genauer an.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Kerstin,

      Finding Cinderella, Maybe not und Cinderellas Tochter fand ich alles klasse.

      Unterm Mistelzweig war auch ganz gut.

      Danke, dir auch.

      LG Corly

      Liken

  4. Hey Corly,

    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon gesehen. Die restlichen deiner Bücher habe ich nicht gelesen. Und ich muss ehrlich gestehen, das mir die ‚Finding‘ Reihe von Colleen Hoover auch nicht wirklich gefallen hat, sodass ich nie auf die Ideen kommen würde noch die Novelle dazu zu lesen…

    Liebste Grüße,
    Steffi

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      na macht ja nichts. Ist ja auch Geschmackssache. Bisher gab es noch kein Hoover-Buch, dass mich wirklich enttäuscht hat.

      LG Corly

      Liken

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s