Corlys Themenwoche 104.5.: Gebursttage: Feiert ihr runde besonders?

Und ein weiterer Beitrag zu meiner Themenwoche Geburtstag kommt von mir. Beantwortet mit mir zusammen die Frage.

Freitag: Feiert ihr runde Geburtstage besonders? Wie sieht das aus?

Nur bei der Anverwandtschaft oder meiner engeren Familie. Ich selbst nicht. Dann wird meist groß gefeiert im Saal mit Essen und so mit der Familie. Als nächstes steht im November der 90. Geburtstag meines Opas an. Das wird sicher auch wieder interessant. Aber sonst normale Geburtstage eigentlich nicht. Außer natürlich die der Kids mit Kindergeburtstag usw.

Und wie ist das bei euch so?

Die nächsten Fragen:

Samstag: Auf welche anderen Geburtstage geht ihr?
Sonntag: Mögt ihr Geburtstage oder nicht und warum?

 

9 Gedanken zu „Corlys Themenwoche 104.5.: Gebursttage: Feiert ihr runde besonders?

  1. Mein einzig runder Geburtstag war mein 10. Geburtstag und den hat man ja jz nicht wirklich besonders gefeiert. Einfach Kindergeburtstag zuhause und dann noch Verwandten

    Gefällt 2 Personen

  2. Pingback: Corlys Themenwoche 104.5.: Geburtstage: Runde Geburtstage – Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s