Freitagsfüller 77: Vom Sommer, Vergangenheiten und Sonne

Heute gehts natürlich auch wieder weiter mit dem Freitagsfüller. Ich bin wieder mit dabei.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Anrufbeantworter gibts bei mir nicht.

  2. Der beste Erdbeerkuchen ist der schlichte.

  3. Es ist noch massig Sonne für den Sommer übrig.

  4. Wenn ich an meine Vergangenheit zurück denke und an das jetzt kann ich oft nur mit dem Kopf schütteln.

  5. Einige Blogbeiträge hängen  in der Warteschleife.

  6. In unserem Land könnte einiges anders laufen, aber ich will nicht meckern …

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit eventuellen Sonnenuntergang, mal sehen, morgen habe ich geplant, einen schönen Tag mit meinem Lieblingsmenschen zu verbringen und Sonntag möchte ich zum Kaffeetrinken zu dem 18. Geburtstag meines Cousins gehen und Abends zum Abendessen beim 8. Geburtstag meines Neffen!

 

und wie würdet ihr die Lücken heute füllen?

4 Gedanken zu „Freitagsfüller 77: Vom Sommer, Vergangenheiten und Sonne

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s