Lesewoche 41

Auch bei der Lesewoche bin ich natürlich wieder mit dabei.

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

Ja, ich hatte wieder mehr Lust und mehr Zeit und bin besser voran gekommen.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Never Never habe ich durch und fand ich richtig gut. War auf jeden Fall ein Highlight.

Rock my Heart mag ich aber auch schon sehr gern und bin gespannt wie es weiter geht.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht/auf einem anderen Blog entdeckt hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Fungie (mein Sub) durfte sich eben wieder mal äußern. Guckt doch mal vorbei. Klick

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Ich habe vor folgende Bücher zu lesen:

Zuerst möchte ich Rock my Heart natürlich erst mal weiterlesen und dann beenden und dann fang ich noch mit Träume, die ich uns stehle an denke ich.

5. Welche Bücher in deinem Regal passen thematisch oder optisch gut zum Frühling?

diese hier unter anderem würde ich sagen. Viel grün, auch mal regen, die ersten Kleider tragen, Hummeln und so kommen wieder, verliebt sein usw.

Advertisements

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s